Puppen und Stofftiere

Puppen und Stofftiere selber nähen

Stofftiere nähen macht Spaß und Sie können mit ihnen großen und kleinen Kindern eine Freude machen. Jedes Tier wird anders. Diese Tiere wachsen ans Herz. Jedes bekommt einen besonderen Ausdruck, den Sie ihm geben. Es macht Freude, wenn Sie an Ihrer Nähmaschine nähen und diese kleinen Freunde lebendig machen. Alle Stofftiere werden gefüllt und müssen dann zugenäht werden. Verwenden Sie dazu die Zaubernaht.

Türvorleger nähen

Mit Türvorlegern wird die Wohnung schön warm und Sie können Heizkosten sparen. Außerdem sehen sie einfach süß aus. Dieser Türvorleger ist sehr einfach zu nähen und Sie benötigen nur wenig Stoff.

Heizkissen Maus selber nähen

Ein süßes und wohltuendes Heizkissen nicht nur für kalte Tage. Wärmen Sie das Heizkissen auf der Heizung oder dem Ofen und wärmen und entspannen Sie Ihren Nacken oder verspannte Körperstellen.

Stofftier Elefant selber nähen

Der süße Elefant ist ein nettes Geschenk für Freunde die Kinder haben. Sie können den Schnitt auch vergrößern und einen echten Jumbo Elefanten nähen.

Stofftier Kamel selber nähen

Dieser süße Gast aus Afrika ist ein schönes Geschenk für Freunde die Kinder haben.

Stoftier Maus selber nähen

Dieses süße Stofftier ist schnell und einfach genäht. Sie können mit dieser Anleitung gleich eine ganze Mäusefamilie nähen. Das Schnittmuster können Sie dafür verkleinern oder vergrößern.

Stofftier Nilpferd selber nähen

Das knuffige Nilpferd ist ein echter Liebling von Kindern. Sie können das Stofftier mit Hand oder Maschine nähen. Sie benötigen nicht viel Stoff. Sehen Sie doch mal in Ihrer Restekiste nach.

Stofftier Schaf selber nähen

Dieses süße Schaf zum Schmusen ist das ideale Geschenk für jung und alt. Mit Wolle gefüllt ist es ein weiches Kissen und Kuscheltier. Sie können das Schnittmuster für das Schaf auf vergrößern oder verkleindern.

Stoffpuppe selber nähen

Nähen Sie eine Stoffpuppe selbst.

Puppenkleider selber nähen

Das Schnittmuster für Kleidchen, Hose und Strümpfe können Sie Ausdrucken, oder Abzeichnen.

Mobile Regenbogen Wolke selber machen

Mobile - Wolke und Regenbogen

Süßes Mobile für das Kinderzimmer. Schwierigkeitsgrad mittel, für Erwachsene und Kinder ab ca. 10 Jahren.